Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 

www.wow-dillenbergus.de Foren-Übersicht  » DS für alle » Aktuelles » Probleme seit Patch 3.3.3
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Keine
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Yngvar
Offizier

Anmeldung: 29.12.2005
blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2010 7:48 pm  Titel:  Probleme seit Patch 3.3.3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wollte hier nur mal meine Probleme seit dem letzten Patch schildern und was ich bisher unternommen habe.

Ich habe zur Zeit eine sehr hohe Latenz zwischen 250-300 ms,stark schwankende FPS und bei AOE Effekten Zeitlupe und FPS Schwankungen zum geht nicht mehr und ich bin damit lt. WOW-Forum nicht allein.

Kurz zum System: Asus 4 GB, AMD Dual 3.1 MHz, Nvidia 9800 GTX+ und WIN 7.

Vor dem Patch keinerlei Probleme.

Da ich auch noch eine XP-Partiton auf dem Rechner habe, konnte ich auch die mal wieder ausprobieren.

Ergebnis: Latenz um die 100ms, stabile FPS. Bei AOE noch nicht ausprobiert. Leider treten hier aber die Black Screens wieder auf, muß wohl erst mal die Treiber wieder aktualisieren und berichte dann mal das Ergebnis.

Sollte jemand in der Lage sein, das auch mal mit XP und Win 7 ausprobieren zu können, wäre es nett, wenn er/sie mal die Ergebnisse posten könnte.

Thx

Yng

P.S.: Durch T-Monopol leider nur 1000er Leitung ohne Fastpath.
Danke T für die gute Kontes-Orka-Datenbank.

Image

Auch der Pala macht Schaden! Manchmal sogar beim kämpfen Smile

SteinbockGeschlecht:MännlichTiger VerstecktPersönliche Galerie von YngvarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Langa

Anmeldung: 11.01.2010

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 15, 2010 7:39 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also zu den fps einbrüchen bei aoe kann ich nix konkretes sagen aber zur latenz kann ich dir nen schönen tipp geben

klick mich

das hatt meine latenz von 150 auf 15-20 gesenkt dauerhaft

OfflinePersönliche Galerie von LangaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morse

Anmeldung: 08.05.2009

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 20, 2010 8:12 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Langa,
das klappt wirklich, ich hatte vorher keine Probleme....Habs aber trotzdem mal ausprobiert und tadaa, von 300Ms auf 100Ms.
Obs wirklich was beim Raiden ausmacht werd ich dann demnächst testen, glaub aber eher das es wie ein Ping Faker ist.

StierGeschlecht:MännlichHahn OfflinePersönliche Galerie von MorseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yngvar
Offizier

Anmeldung: 29.12.2005
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 21, 2010 9:19 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Morse,

ist kein Fake und nichts kosmetisches.

Durch den Eintrag in der registry wird die Datenbreite im Netzwerkadapter verändert und die einzelnen Datenpakete werden anders behandelt.

Sollte jemand nach dieser Änderung Probleme mit anderen Programmen haben, die auf das Netz zugreifen oder sich die Webseiten im Browser schlechter laden lassen, dann muß man das zurücksetzen.

Yng

Auch der Pala macht Schaden! Manchmal sogar beim kämpfen Smile

SteinbockGeschlecht:MännlichTiger VerstecktPersönliche Galerie von YngvarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manablaster

Anmeldung: 21.12.2006
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 21, 2010 3:39 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei mir gehts net ist kein unter schied zu vorher also fast mini mal verbessert vieleicht schwanke zwichen 150 und 170 vor her 180-200

LöweGeschlecht:MännlichSchlange OfflinePersönliche Galerie von manablasterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Kontakt :: © copyright and hosting by GildenDKP Powered by phpBB2 Plus :: World of Warcraft is a registered Trademark of Blizzard Entertainment