wollte hier nur mal meine Probleme seit dem letzten Patch schildern und was ich bisher unternommen habe.
Ich habe zur Zeit eine sehr hohe Latenz zwischen 250-300 ms,stark schwankende FPS und bei AOE Effekten Zeitlupe und FPS Schwankungen zum geht nicht mehr und ich bin damit lt. WOW-Forum nicht allein.
Kurz zum System: Asus 4 GB, AMD Dual 3.1 MHz, Nvidia 9800 GTX+ und WIN 7.
Vor dem Patch keinerlei Probleme.
Da ich auch noch eine XP-Partiton auf dem Rechner habe, konnte ich auch die mal wieder ausprobieren.
Ergebnis: Latenz um die 100ms, stabile FPS. Bei AOE noch nicht ausprobiert. Leider treten hier aber die Black Screens wieder auf, muß wohl erst mal die Treiber wieder aktualisieren und berichte dann mal das Ergebnis.
Sollte jemand in der Lage sein, das auch mal mit XP und Win 7 ausprobieren zu können, wäre es nett, wenn er/sie mal die Ergebnisse posten könnte.
Thx
Yng
P.S.: Durch T-Monopol leider nur 1000er Leitung ohne Fastpath.
Danke T für die gute Kontes-Orka-Datenbank.
Obs wirklich was beim Raiden ausmacht werd ich dann demnächst testen, glaub aber eher das es wie ein Ping Faker ist.
Durch den Eintrag in der registry wird die Datenbreite im Netzwerkadapter verändert und die einzelnen Datenpakete werden anders behandelt.
Sollte jemand nach dieser Änderung Probleme mit anderen Programmen haben, die auf das Netz zugreifen oder sich die Webseiten im Browser schlechter laden lassen, dann muß man das zurücksetzen.
Yng
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen