demnächst werde ich wieder die Gildenliste bereinigen.
Das bedeutet, das die Mitglieder, welche länger als 3 Monate nicht mehr on waren und auch keine entsprechende Mitteilung hinterlassen haben, lt. Gildensatzung aus der Gildenliste gelöscht werden.
Weiterhin werde ich auch diverse Twinks entfernen, wo sich kein Main mehr davon in der Gilde befindet.
Alle hiervon Betroffenen haben nun die Gelegenheit, ihre Chars auch selbständig zu entfernen.
Sollten mir hierbei Fehler unterlaufen, dann bitte bescheid sagen.
Die gelöschten Mitglieder können sich natürlich wenn sie wieder aktiv spielen sollten gern an mich oder die Offiziere entsprechend Wiederaufnahme wenden.
Yngvar
Hallo Yngvar,
dann nutze ich die Gelegenheit und melde mich mal bis auf unbestimmte Zeit ab. Ich war eh schon ca. 2-3 Monate nicht mehr im Spiel. Macht's gut alle zusamen und vielleicht auf ein Wiedersehen zu Catalysm.
Bye,
Michael
P.S.: Wie lösche ich mich denn aus der Gildenliste???
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen