Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 

www.wow-dillenbergus.de Foren-Übersicht  » DS für alle » Bewerbungen » Bewerbung Makalu
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Keine
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Makalu

Anmeldung: 27.03.2010

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa März 27, 2010 7:20 pm  Titel:  Bewerbung Makalu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe vor ewiger Zeit bereits bei euch in der Gilde mit Gilrien gespielt. Danach hab ich erst einmal eine WoW Pause eingelegt.

Nun ja, wie es sein sollte bin ich mit meinem Mage Makalu wieder auf Sen'Jin gelandet und würde mich sehr freuen wieder in die Gilde zu kommen.

Ich bin leider aus beruflichen Gründen nicht so wahnsinnig oft online, aber dennoch immer mit Leidenschaft. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Raiden, klar gerne. Heros, klar gerne. Und immernoch eins im Vordergrund. Spass am Spiel und die Kommunikation in der Gilde Smile

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

Steffen

OfflinePersönliche Galerie von MakaluBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
manablaster

Anmeldung: 21.12.2006
germany.gif
BeitragVerfasst: So März 28, 2010 11:18 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi ho Steffen

LöweGeschlecht:MännlichSchlange OfflinePersönliche Galerie von manablasterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ Nachricht senden
Jorgrimm

Anmeldung: 12.11.2009
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 8:08 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.... mer stonn zo dir FC-KÖÖÖÖÖLLLEEE.... Cool

Ich glaube jetzt haben wirs geschafft oder Steffen? Also, wenn die 7 Punkte jetzt nicht reichen, dann ist uns nicht mehr zu helfen...
jetzt muss nur noch der Poldi wieder treffen und in Form kommen und sich mit Nova verstehen auf dem Platz und alles wird gut.... Laughing

gruss

jörg aka jorgrimm

WaageGeschlecht:MännlichHund VerstecktPersönliche Galerie von JorgrimmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
paulanker

Anmeldung: 26.02.2010

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 3:27 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der MakaluSteffen!! Wie cool.... ein TT (Top Typ Very Happy)
Na du alter "lass mal ne schnelle Hc machen" ^^
Finde ich schön, dass du dich hier Beworben hast...(Daumen-drück)
mfg
Flo

OfflinePersönliche Galerie von paulankerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adie
Mitglied

Anmeldung: 14.05.2006
spain.gif
BeitragVerfasst: Mo März 29, 2010 11:21 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Ex-Gil Wink
Hoffe, Du bist wieder im Boot um die Kommunikation bei DS zu bereichern... Very Happy
Daumendrück Smile
Gruß von Tante Adie, die ganz dicht bei Schalke bei is Twisted Evil

LöweGeschlecht:WeiblichDrache OfflinePersönliche Galerie von AdieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Makalu

Anmeldung: 27.03.2010

blank.gif
BeitragVerfasst: Di März 30, 2010 1:00 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin zusammen Smile

Lieber Jorg, ich denke auch, dass wir jetzt durch sind. Allerdings machts noch immer wenig Spass die Gurkentruppe anzuschauen. Und wer rennt noch immer ins Stadion und ist Mitglied Smile

Freut mich, dass ich so ein nettes Feedback bekomme und würde mich natürlich auch freuen wieder mit am Start zu sein.

Gruß an alle und an Adie. Glückwunsch zu Platz 1 Smile

OfflinePersönliche Galerie von MakaluBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Kontakt :: © copyright and hosting by GildenDKP Powered by phpBB2 Plus :: World of Warcraft is a registered Trademark of Blizzard Entertainment