ich habe vor ewiger Zeit bereits bei euch in der Gilde mit Gilrien gespielt. Danach hab ich erst einmal eine WoW Pause eingelegt.
Nun ja, wie es sein sollte bin ich mit meinem Mage Makalu wieder auf Sen'Jin gelandet und würde mich sehr freuen wieder in die Gilde zu kommen.
Ich bin leider aus beruflichen Gründen nicht so wahnsinnig oft online, aber dennoch immer mit Leidenschaft. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Raiden, klar gerne. Heros, klar gerne. Und immernoch eins im Vordergrund. Spass am Spiel und die Kommunikation in der Gilde
Ich glaube jetzt haben wirs geschafft oder Steffen? Also, wenn die 7 Punkte jetzt nicht reichen, dann ist uns nicht mehr zu helfen...
jetzt muss nur noch der Poldi wieder treffen und in Form kommen und sich mit Nova verstehen auf dem Platz und alles wird gut....
der MakaluSteffen!! Wie cool.... ein TT (Top Typ )
Na du alter "lass mal ne schnelle Hc machen" ^^
Finde ich schön, dass du dich hier Beworben hast...(Daumen-drück)
mfg
Flo
Hi Ex-Gil
Hoffe, Du bist wieder im Boot um die Kommunikation bei DS zu bereichern...
Daumendrück
Gruß von Tante Adie, die ganz dicht bei Schalke bei is
_________________ Wohin ich auch gehe...nur mit meinem neuen Item!!!
Lieber Jorg, ich denke auch, dass wir jetzt durch sind. Allerdings machts noch immer wenig Spass die Gurkentruppe anzuschauen. Und wer rennt noch immer ins Stadion und ist Mitglied
Freut mich, dass ich so ein nettes Feedback bekomme und würde mich natürlich auch freuen wieder mit am Start zu sein.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen