leider gab es beim Umbauen des Raidplaners wohl etwas unerwartete Effekte und einigen unserer alten Freunde wurde der User gelöscht
Sollte dies bei dir auch der Fall sein bitte einfach kurz neu registrieren und mir eine PM schreiben. Ich werde dann die notwendigen Sachen neu einstellen.
Ich bräuchte bitte noch Zugang zum Raidplaner, bzw. ich bräuchte die Rechte um einen Raid dort reinzusetzen. Hatte schon paar Mails deswegen getippert.. thx
nachdem ich ja letztens schon eine ganze gruppe gelöscht habe, die ihr glücklicherweise wieder herstellen konntet, ist mir jetzt der Super-GAU passiert.
Ich hab den Benutzer von unserer Dauerposterin gelöscht. Da steht jetzt "geposteter Beitrag = 1", was sie überhaupt nicht lustig findet.
Ihr alter Benutzername war "Adie". Ihr jetzt erstellter heißt "maulende Marion", falls das wegen eMailadresse wichtig ist.
Könnt ihr den Account wieder herstellen oder einen neuen erstellen und mit den geposteten Beiträgen verknüpfen.
Wäre echt super, sonst erwartet mich am 6. Dezember wohl nur altes Gartengestrüpp.
Danke Bär, dass Du meinetwegen Sorge hast ....aber auch zu Recht
Ich drück mir einfach mal selber die Daumen, auf dass man die antiquarische, hingefallene Adiefigur wieder kitten kann
Ansonsten werde ich mein Forumsleben als "Maulende Marion" fristen und per Spams die Beiträge zu neuen Ufern treiben. Schonmal viel Spass mit mir im Voraus :lol:
@Bär schrieb: "Dauerposterin" (hihi, geil! Hat was von Dauerwerbesendung,oder?)
Holdrio!!!! Der "Alles mach wieder gut-Bär" hat es geschafft, die verstaubte Adie zu reanimieren....Ich danke Dir 1000 mal und würd Dir auch gerne um den Hals fallen (nächstes Gildentreffen? )
Lg von Tante Adie(glücklich ), dem Wichtel, dem sein Hexenmeister und dem Teufelshund von sie alle!
(Grammatik is ne feine Sache....wenn man sie beherrschen tut!)
Die zuckersüßesten Grüße von
Mir
_________________ Wohin ich auch gehe...nur mit meinem neuen Item!!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen