Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 

www.wow-dillenbergus.de Foren-Übersicht  » DS für alle » Aktuelles » Anmeldeprobleme Forum / Portal
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Keine
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sotar
Offizier

Anmeldung: 23.02.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Nov 11, 2009 9:34 pm  Titel:  Anmeldeprobleme Forum / Portal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen Smile

leider gab es beim Umbauen des Raidplaners wohl etwas unerwartete Effekte und einigen unserer alten Freunde wurde der User gelöscht Crying or Very sad

Sollte dies bei dir auch der Fall sein bitte einfach kurz neu registrieren und mir eine PM schreiben. Ich werde dann die notwendigen Sachen neu einstellen.

Gruß
Sotar

OfflinePersönliche Galerie von SotarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arygelle

Anmeldung: 06.10.2009
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 1:39 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bräuchte bitte noch Zugang zum Raidplaner, bzw. ich bräuchte die Rechte um einen Raid dort reinzusetzen. Hatte schon paar Mails deswegen getippert.. thx

· Lyriendriell · Lycille · Sandra

SteinbockGeschlecht:WeiblichAffe OfflinePersönliche Galerie von ArygelleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ Nachricht senden
Voimakas
ehem. Mitglied

Anmeldung: 21.02.2007
blank.gif
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 8:02 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich dir gestern abend gegeben....sollte eigentlich auch funktionieren.

Rile

WassermannGeschlecht:MännlichPferd OfflinePersönliche Galerie von VoimakasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maulende Marion

Anmeldung: 15.11.2009
spain.gif
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 3:20 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Evil or Very Mad Sad Gruß von Tante Adie :-(

Ich könnte echt heulen Sad

LöweGeschlecht:WeiblichDrache OfflinePersönliche Galerie von Maulende MarionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bärenfalle

Anmeldung: 06.01.2006
blank.gif
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 4:22 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe für Adie ein Ticket erstellt.

Hallo,

nachdem ich ja letztens schon eine ganze gruppe gelöscht habe, die ihr glücklicherweise wieder herstellen konntet, ist mir jetzt der Super-GAU passiert.

Ich hab den Benutzer von unserer Dauerposterin gelöscht. Da steht jetzt "geposteter Beitrag = 1", was sie überhaupt nicht lustig findet.

Ihr alter Benutzername war "Adie". Ihr jetzt erstellter heißt "maulende Marion", falls das wegen eMailadresse wichtig ist.

Könnt ihr den Account wieder herstellen oder einen neuen erstellen und mit den geposteten Beiträgen verknüpfen.

Wäre echt super, sonst erwartet mich am 6. Dezember wohl nur altes Gartengestrüpp.

Gruß
Markus

KrebsGeschlecht:MännlichPferd OfflinePersönliche Galerie von BärenfalleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yngvar
Offizier

Anmeldung: 29.12.2005
blank.gif
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 6:35 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL Bär,

aber das hilft Dir jetzt auch nicht mehr Wink

Adie, ich drück Dir die Daumen.

P.S.: Hab genug Streichhölzer mit für den Baum, falls es nicht klappt.

Yngvar

Auch der Pala macht Schaden! Manchmal sogar beim kämpfen Smile

SteinbockGeschlecht:MännlichTiger VerstecktPersönliche Galerie von YngvarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maulende Marion

spain.gif
BeitragVerfasst: So Nov 15, 2009 8:59 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Bär, dass Du meinetwegen Sorge hast ....aber auch zu Recht Razz
Ich drück mir einfach mal selber die Daumen, auf dass man die antiquarische, hingefallene Adiefigur wieder kitten kann Smile
Ansonsten werde ich mein Forumsleben als "Maulende Marion" fristen und per Spams die Beiträge zu neuen Ufern treiben. Schonmal viel Spass mit mir im Voraus :lol:

@Bär schrieb: "Dauerposterin" (hihi, geil! Hat was von Dauerwerbesendung,oder?)

LöweGeschlecht:WeiblichDrache OfflinePersönliche Galerie von Maulende MarionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adie
Mitglied

Anmeldung: 14.05.2006
spain.gif
BeitragVerfasst: Do Nov 19, 2009 2:30 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Holdrio!!!! Der "Alles mach wieder gut-Bär" hat es geschafft, die verstaubte Adie zu reanimieren....Ich danke Dir 1000 mal und würd Dir auch gerne um den Hals fallen (nächstes Gildentreffen? Very Happy )
Lg von Tante Adie(glücklich Laughing ), dem Wichtel, dem sein Hexenmeister und dem Teufelshund von sie alle!
(Grammatik is ne feine Sache....wenn man sie beherrschen tut!)
Die zuckersüßesten Grüße von
Mir Razz
Image

LöweGeschlecht:WeiblichDrache OfflinePersönliche Galerie von AdieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
paulanker

Anmeldung: 26.02.2010

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa März 27, 2010 10:44 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi, könnt ihr mir die Zugangsberechtigung für den Raidplaner geben? wäre super...
thx
flo

OfflinePersönliche Galerie von paulankerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Kontakt :: © copyright and hosting by GildenDKP Powered by phpBB2 Plus :: World of Warcraft is a registered Trademark of Blizzard Entertainment