Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 

www.wow-dillenbergus.de Foren-Übersicht  » Offiziersbereich » Priester » Brauche mal Hilfe von erfahrenen Pristerkollegen
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Keine
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jolmes

Anmeldung: 18.09.2006
germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 15, 2008 1:38 pm  Titel:  Brauche mal Hilfe von erfahrenen Pristerkollegen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ich wollte mal hören was für Addons ihr so mit euren Pristern habt?
Ich nutze Healbott und Smartbuff Wenn ich als Heiler unterwegs bin!

Was für Heilerhilfsmittel nutzt ihr denn? Habt ihr da ein paar Tips für mich?
Bin zwar eigentlich auf Shadow geskillt aber bin irgendwie immer öfters als Heiler unterwegs na ja.....

SkorpionGeschlecht:MännlichAffe OfflinePersönliche Galerie von JolmesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anonymous
Gast

BeitragVerfasst: Di Apr 15, 2008 10:17 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also so viele nutze ich garnicht.
Omen/KTM ist sinnig, das stimmt. Denn wenn man nen MOB ausbricht weiss man wohin und kann schnell Schild drauf wuppen bis der Krieger nach kommt.

Healbot ist meiner Meinung nach Schnickschnack.
Ich mache alles per Hand.
Ziehe mir meine Gruppen direkt aus dem WOW Interface direkt über die Zauberleiste und ab geht es. Kreiger, bzw alles andere Tankende noch einmal gesondert daneben.
Ich bin meiner Meinung nach schnell genug um dann nen bissl zu klicken und Nummern zu drücken, durch den Cooldown ist auch kein BOT schneller.

Wenn es mal groß wird. Du also Crossheiler für solche feinen 40er Instanzen bist dann empfiehlt sich Emergency Monitor bzw aktuelle Pendants.

Ich nutze ausserdem einen schon oben als Spielerei dargestellten Timer um zu sehen wie lange mein shakel oder mein Schild oder hot oder.... noch anhält. Das spart mir Zeit und mühe.

Letztlich ist das schlimmste wenn du zu viel nutzt. Das geht böse in die Uhr, weniger ist eigentlich mehr.

Bobbie

Anmeldung: 12.03.2006
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 20, 2009 4:02 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhm

der letzte Beitrag ist ja auch über 1 Jahr alt. viel zeit um das addon zu verbessern Wink

WoW als Browsergame Smile

Geschlecht:Männlich VerstecktPersönliche Galerie von BobbieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kheda

Anmeldung: 06.03.2009
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 20, 2009 7:57 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und dass Blizzard vor einigen patches downranking abgeschafft hat,
d.h. seit ein Rang-5 heal genausoviel mana zieht wie nen Rang-8 heal,
gibt es vielleicht ausser aggro (und das auch nur in Extremsituationen)
sowieso keinen Grund mehr, nen kleineren Rang zu casten.

Andererseits, mit und mit hat man ja auch inzwischen so ewig viele verschiedene Heilzauber,
so dass man trotzdem eine viele-Tasten-Maus braucht, oder doch selber heilen.
Ich heil "selber" und mir reicht noch nicht mal die normale Aktionsleiste Wink

So Far,
addonverweigerer Kheda

FischeGeschlecht:MännlichKatze OfflinePersönliche Galerie von KhedaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Morse

Anmeldung: 08.05.2009

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 03, 2009 12:57 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab früher Grid benutzt, da ich aber mit dem Tank lange gespielt habe und der Priest hinten blieb, hat sich sehr vieles geändert.
Heut komm ich damit nimma klar Very Happy

StierGeschlecht:MännlichHahn OfflinePersönliche Galerie von MorseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Kontakt :: © copyright and hosting by GildenDKP Powered by phpBB2 Plus :: World of Warcraft is a registered Trademark of Blizzard Entertainment