Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 

www.wow-dillenbergus.de Foren-Übersicht  » Offiziersbereich » Priester » Und für die Schattis :)
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Keine
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lunaáe
Offizier

Anmeldung: 20.12.2006

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 04, 2009 2:09 am  Titel:  Und für die Schattis :) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Bc-Zeiten hab ich täglich das wow-europe Priester (und Schamiforum) durchstöbert, ob's wieder was interessantes zum nachlesen und vllt. den ein oder anderen Denk-/Testanstoß gibt, aber irgendwann hab ich's nicht mehr ganz geschafft mich ständig durch den ganzen unnötigen Flame durchzuwühlen, bis vllt. mal irgendwo was nützliches steht^^
Ist mir bisher bei *auswärtigen* Seiten noch nicht so negativ aufgefallen, also falls es jemand noch nich kennt und sich ma durchklicken will,

shadowpriest.com

*However, if the priest was in Shadowform at the time of death, the priest becomes the spirit of vengeance for 15Sec. In this form the priest may only cast Shadow spells.*

Gief, und 1Sek. Schattenwort:Tod Cd : P

OfflinePersönliche Galerie von LunaáeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Kontakt :: © copyright and hosting by GildenDKP Powered by phpBB2 Plus :: World of Warcraft is a registered Trademark of Blizzard Entertainment